Kulturschmiede

Mit dem Umbau der Schmiede wurde ein Veranstaltungsraum geschaffen, der durch seine sensible architektonische Gestaltung ein ganz besonderes Ambiente erhalten hat. Hier kommt insbesondere das Wechselspiel zwischen historischer Nutzung und moderner Architektur den vielfältigen Veranstaltungen zugute. Die Konzeption eröffnet die Möglichkeit, den Innenraum als höherliegende Bühne, als Theaterraum bzw. als ebenen Veranstaltungsraum umzubauen.

Im vorderen Teil der Schmiede ist Wosberg's Veranstaltungsgastronomie untergebracht, in dem für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt wird.

Hinzu kommt die ideale Lage im historischen Stadtkern von Alt-Arnsberg, in unmittelbarer Nähe zum Steinweg und Alten Markt sowie - in nur zwei Minuten Fußweg - zur Altstadtgarage unter dem Neumarkt.

Sie haben Interesse an der Kulturschmiede? Kontaktieren Sie uns einfach!

KulturSchmiede
Apostelstraße 5
59821 Arnsberg

___________________________________